Black Moon- Academy

Willkommen auf unserer Black Moon- Academy...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtigste Gesuche

Samuel Stewart

Enrique Stewart

Alec Volturi

Jeanne Darc

Demetri Volturi

Menschen

Geister

und viele mehr ;)
Infos

Wochentag

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Tageszeit

06.00- 10.00 Uhr
10.00- 14.00 Uhr
14.00- 18.00 Uhr
18.00- 22.00 Uhr
22.00- 02.00 Uhr
02.00- 06.00 Uhr

Wetter

Es ist momentan ziemlich sonnig und die Temperaturen betragen ca. 25°

Wichtige Infos

Die Schüler treffen im Internat ein ;)
Neueste Themen
» Partnerschaftsanfrage
Sa März 29, 2014 11:20 pm von Gast

» Sailor Moon - Ice Senshi (Änderung)
Mi März 05, 2014 11:47 pm von Gast

» Golden Times
So Sep 15, 2013 12:41 am von Gast

» Hitman Reborn
Mi Feb 20, 2013 2:53 am von Gast

» Hidden World
So Feb 10, 2013 8:40 pm von Gast

» Anfrage: Psych die Anstalt
Fr Feb 08, 2013 11:29 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Sa Jan 19, 2013 12:22 am von Gast

» Tears of Heaven
Mo Dez 31, 2012 1:37 am von Gast

» Pentangle of Death - Farewell
Fr Sep 28, 2012 10:59 pm von Gast


Teilen | 
 

 _MYSTIC TIMES

Nach unten 
AutorNachricht
Sarah Stewart
VIP
VIP
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 26.10.10

Charakter der Figur
Rasse: Medium
Status: Single
Nebencharaktere: Jane Volturi

BeitragThema: _MYSTIC TIMES   Mi Apr 04, 2012 8:06 am




Code:
[url=http://mystic-times.forumieren.com] board[/url]  [url=http://mystic-times.forumieren.com/f1-r-u-l-e-s-i-n-f-o-s]rules&infos[/url]    [url=http://mystic-times.forumieren.com/f8-s-u-p-p-o-r-t]support[/url]  [url=http://mystic-times.forumieren.com/f11-w-a-n-t-e-d-u-n-w-a-n-t-e-d]wanted&unwanted[/url]  [url=http://mystic-times.forumieren.com/f16-a-p-p-l-i-c-a-t-i-o-n]guests[/url]

s t o r y l i n e




San Francisco, 2012


Dachtest du immer San Francisco sei eine sonnige Stadt, in der es keine Geheimnisse gibt und alle Menschen glücklich sind? Dann muss ich dir leider sagen, das du falsch liegst.Vielleicht ist es aber besser, wenn du nicht weißt, was wirklich in unserer Stadt vor sich geht. Du willst es wirklich wissen? Bist du dir wirklich sicher, mein Freund? Nun, ich werde es dir erzählen und du? Du musst mir zuhören und Verschwiegenheit schwören, denn nicht jeder Mensch verträgt die Wahrheit. Außerdem würde dir ohnehin niemand glauben.
Nachts, wenn die Sonne untergeht und die Stadt schläft, erwartet dich in San Francisco ein Kampf zwischen Gut und Böse, wie du es nur von Geschichten und Horrorfilme kennst. Du weißt wovon ich rede? Von Kriminalität? Entschuldige, ich wollte dich nicht auslachen, aber nein, ich rede nicht vom menschlichen Fehlverhalten ... Ich rede von Vampiren, Dämonen, Jägern und alles was du aus den spannendsten, brutalsten und blutigsten Filmen kennst.

Vampire, Dämonen, Gefallene Engel, sie alle haben nur eins im Sinn. Sie verstecken sich tagsüber hinter ihrer Maske und verhalten sich unauffällig, indem sie sich verhalten wie die Menschen in San Francisco, doch sobald es Nacht ist, gehen sie auf die Jagd. Ja, auf die Jagd nach Menschen. Denn wovon meinst du leben Vampire? Ja, genau, von menschlichem Blut. Nicht, wie die vegetarischen Vampire, nein, diese trinken Tierblut, und helfen den Menschen. Die Vampire, von denen ich spreche, töten aus Spaß und es macht ihnen Freude, Menschen zu foltern. Ihnen das Leben zur Hölle auf Erden zu machen.

Jäger, Engel und Gestaltwandler, kennst du sie? Sie kämpfen für eine etwas bessere Welt und beschützen uns Menschen. Tagsüber verhalten sie sich genauso, wie die Menschen und nachts sorgen sie dafür, das San Francisco ein bisschen sicherer wird. Aber auch sie haben ihre Schwächen und Stärken. Manch einer hat sich schon geprägt oder verliebte sich in einen der Vampire, Dämonen oder Gefallene Engel. Das passiert und für uns Menschen ist dies nicht sehr gut. Du verstehst sicher, wieso!

Warst du einmal im Wald und hast ein ganzes Rudel riesiger Wölfe gesehen, die dir das Gefühl geben, dass sie Hunger haben ... Hunger auf dich? Das waren die Gestaltwandler, sie leben meist in einem Rudel und tun alles um uns Menschen zu beschützen. Stell dir vor, du bist so ein Gestaltwandler und kannst dich in einen Wolf verwandeln. Wäre das nicht toll?

Du willst mehr erfahren? Du willst wissen, wie es ist einer von Ihnen zu sein ?
Komm, reich mir deine Hand und ich entführe dich in eine Welt, von der du glaubtest, das sie nie existieren kann.







f a c t s


& Rating: FSK 16
& Genre: Fantasy RPG
& Spielort: San Francisco, 2012
& Wir spielen nach Ortstrennung, Ich Form und Vergangenheit
& Mindestpostlänge: 100 Wörter
& Spielbar sind: Menschen, Jäger, Hexen, Gestaltwandler, Halbwesen, Werwölfe, Engel, Gefallene Engel, Vampire und vegetarische Vampire
& FSK 18 Bereich für HP & NP




_________________
Nach oben Nach unten
http://blackmoonacademy.forumieren.com
 
_MYSTIC TIMES
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Männlich] My Bestfriend in old Times ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Moon- Academy :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Fantasy-
Gehe zu: