Black Moon- Academy

Willkommen auf unserer Black Moon- Academy...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtigste Gesuche

Samuel Stewart

Enrique Stewart

Alec Volturi

Jeanne Darc

Demetri Volturi

Menschen

Geister

und viele mehr ;)
Infos

Wochentag

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Tageszeit

06.00- 10.00 Uhr
10.00- 14.00 Uhr
14.00- 18.00 Uhr
18.00- 22.00 Uhr
22.00- 02.00 Uhr
02.00- 06.00 Uhr

Wetter

Es ist momentan ziemlich sonnig und die Temperaturen betragen ca. 25°

Wichtige Infos

Die Schüler treffen im Internat ein ;)
Neueste Themen
» Partnerschaftsanfrage
Sa März 29, 2014 11:20 pm von Gast

» Sailor Moon - Ice Senshi (Änderung)
Mi März 05, 2014 11:47 pm von Gast

» Golden Times
So Sep 15, 2013 12:41 am von Gast

» Hitman Reborn
Mi Feb 20, 2013 2:53 am von Gast

» Hidden World
So Feb 10, 2013 8:40 pm von Gast

» Anfrage: Psych die Anstalt
Fr Feb 08, 2013 11:29 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Sa Jan 19, 2013 12:22 am von Gast

» Tears of Heaven
Mo Dez 31, 2012 1:37 am von Gast

» Pentangle of Death - Farewell
Fr Sep 28, 2012 10:59 pm von Gast


Teilen | 
 

 [The Tribe] Germany

Nach unten 
AutorNachricht
Sarah Stewart
VIP
VIP
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 26.10.10

Charakter der Figur
Rasse: Medium
Status: Single
Nebencharaktere: Jane Volturi

BeitragThema: [The Tribe] Germany   So Apr 15, 2012 8:28 am

[size=150]THE TRIBE GERMANY[/size]
THE TRIBE IN Köln




Alleine, ohne Erwachsene…
Wer hat sich das nicht schon mal gewünscht? Wer hat nicht schon mal überlegt wie es ohne die Eltern wäre, was man alles anstellen könnte. Aber die Realität sieht anders aus, es ist keines falls schön.

Köln, eine Stadt mit blühenden Handel mit Romanzen und Trennungen, eine Stadt die manchen einen Traum erfüllt hat, dort lebten alle in Frieden naja zumindest relativ friedlich. Doch eines Tages eine Meldung aus Neuseeland erschrak die ganze Welt. Ein Virus ist ausgebrochen der alle Erwachsenen altern lässt in Minuten schnelle nur die Kinder und Jugendliche sind davon nicht betroffen am Anfang dachten alle es würde nur Neuseeland betreffen aber im Gegenteil der Virus mutierte und breitete sich auf der ganzen Welt aus. Alle Kinder wurden evakuiert, sie wurden von ihren Eltern getrennt und konnten sich nicht einmal richtig verabschieden sie wussten nicht ob sie ihre Eltern jemals wieder sehen würden oder nicht keiner wusste das! Als es in den Städten ruhiger wurde und die Sirenen nicht mehr aufheulten, die Krankenhäuser alle leer waren, die Häuser alle ausgeräumt und die Straßen verschmutzt waren. Kamen die Kinder und Jugendlichen langsam wieder zurück in ihre Heimat so war es auch in Köln vom früheren Charme der Stadt war nichts mehr zu sehen. Die Geschäfte die einst wunderschön waren und die teuersten Sachen hatten waren leer geplündert, die Lebensmittel gingen langsam aus genauso wie das Wasser. Strom war in der ganzen Stadt nicht mehr zu finden! Und so musste die Kinder und Jugendlichen von Köln alles noch einmal erlernen manche hatten es leicht andere sehr schwer.
Doch eines haben sie alle gemeinsam sie haben den Virus überlebt. Das war erst der Anfang, denn nun sollte sich vieles ändern. Schnell begriffen die Kinder das sie ganz alleine nicht weiter kamen und bildeten sich in gruppen sogenannte Tribes! Manche waren auf der guten Seite und versuchen einander zu helfen und ein neues Leben aufzubauen andere hingegen sind einfach nur bösartig und ihr Lebensziel war es das zu zerstören was andere aufgebaut hatten. Und das schafften sie meistens mit Erfolg.

Nun 4 Jahre nach diesem Unglück hat sich etwas normalität eingespielt. Köln hat inzwischen dank der Fighters wieder Strom. In der Stadtmitte gibt es einen Brunnen an dem jeder sich Wasser holen kann. Manche Tribes haben sogar sich selber etwas zu Essen angebaut und andere Leben vom Handel mit den anderen. Und dank dem Tribe "The Aider" wird auch niemand mehr an einfachen Krankheiten wie einer Grippe oder eine Infektion sterben. Im allgemeinen kann man sagen das die Bewohner von Köln zur zeit ein friedliches Leben führen.

Aber wie lange wird es friedlich bleiben? Du hast es in der Hand du kannst Teil dieser Geschichte werden ob gut oder böse ob du die Stadt Köln retten willst oder sie zerstören willst. Ob du deine große Liebe finden willst oder ein Casanova werden möchtest.

DU BIST AUF JEDEN FALL EIN TEIL DER GESCHICHTE!!!


Short Facts

  • Wir sind ein The Tribe RPG.
  • Wir spielen 4 Jahre nach dem Virus.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • Es sind keine Seriencharaktere erwünscht.
  • Wir haben einen Neustart gemacht unter neuer Leitung.
  • Wir sind ein FSK 18 Board.


Quicklinks
THE TRIBE GERMANY - REGELN - STORY - GESUCHT & VERGEBEN

_________________
Nach oben Nach unten
http://blackmoonacademy.forumieren.com
 
[The Tribe] Germany
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe-Gathering Europe
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» The Tribe: Eagle Mountain
» The Tribe-Community SPAM-Gewinnspiel
» Warrior Cats Fans Germany

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Moon- Academy :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Bücher, Serien, Filme-
Gehe zu: