Black Moon- Academy

Willkommen auf unserer Black Moon- Academy...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtigste Gesuche

Samuel Stewart

Enrique Stewart

Alec Volturi

Jeanne Darc

Demetri Volturi

Menschen

Geister

und viele mehr ;)
Infos

Wochentag

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Tageszeit

06.00- 10.00 Uhr
10.00- 14.00 Uhr
14.00- 18.00 Uhr
18.00- 22.00 Uhr
22.00- 02.00 Uhr
02.00- 06.00 Uhr

Wetter

Es ist momentan ziemlich sonnig und die Temperaturen betragen ca. 25°

Wichtige Infos

Die Schüler treffen im Internat ein ;)
Neueste Themen
» Partnerschaftsanfrage
Sa März 29, 2014 11:20 pm von Gast

» Sailor Moon - Ice Senshi (Änderung)
Mi März 05, 2014 11:47 pm von Gast

» Golden Times
So Sep 15, 2013 12:41 am von Gast

» Hitman Reborn
Mi Feb 20, 2013 2:53 am von Gast

» Hidden World
So Feb 10, 2013 8:40 pm von Gast

» Anfrage: Psych die Anstalt
Fr Feb 08, 2013 11:29 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Sa Jan 19, 2013 12:22 am von Gast

» Tears of Heaven
Mo Dez 31, 2012 1:37 am von Gast

» Pentangle of Death - Farewell
Fr Sep 28, 2012 10:59 pm von Gast


Teilen | 
 

 Bell Liberty Gakuen Haven Eliteschule

Nach unten 
AutorNachricht
Sarah Stewart
VIP
VIP
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 26.10.10

Charakter der Figur
Rasse: Medium
Status: Single
Nebencharaktere: Jane Volturi

BeitragThema: Bell Liberty Gakuen Haven Eliteschule   Di Apr 17, 2012 4:42 am




Liebes ForenTeam

Wir sind ein neues Froum und würden uns über eine Partnerschaft mit euch freuen, natürlich verlinken wir euch auch nach einer Bestätigung von euch.

Das sind WIR die Bell Liberty Gakuen Haven Eliteschule


Die Bell Liberty Gakuen Haven wurde vor 66 Jahren erbaut auf einer Insel. Diese Insel liegt mitten im Meer und ist durch eine sehr lange Zugbrücke ,die nur zu bestimmten Zeiten runter gelassen wird , ist mit Okinawa verbunden. Man nur über diese zu der Schule gelangen kann auf die Insel. Der Erbauer und Käufer dieser Insel war Sam Tomo . Er war ein sehr reicher Mann und ließ dort diese Schule erbauen. Selbst baute er dort einen eigenen Zen garten in dieser Zeit.

Bell Liberty Gakuen Haven ist eine Eliteschule wo jeder Schüler egal welchen Statusstandes willkommen ist. doch jeder Schüler, der auf dieser Schule geht , ist besonders gut in der Schule oder ist besonders talentiert was er dort um so mehr ausüben kann und weiter sich entwickeln kann.

Sam liebte die Schule sehr und war dort der Direkter dieser Schule. Sein Enkel Rafael Gallardo nahm er nach dem Tod seiner Eltern auf in der Schule und brachte ihm alles bei. Und er sollte dann auch der neue Direktor werden. Doch keiner ahnte wie schnell dies passieren würde. Sein Großvater verstarb plötzlich als er gerade 17 Jahre alt war.

Rafael Gallardo übernahm diese Schule und leitet sie nun genau so weiter wie sein Großvater es immer tat nur das er sehr viel ehrgeiziger ist und Pflichtbewußt ist. Beharrt auch auf Regeln und versucht jedem zu helfen der Hilfe braucht.

Der Lehrerstab wird nach gewissen Kriterien ausgewählt und auch das Schulprogramm , den beides hat den Zweck den Schüler so viel wie möglich zu ermöglichen und sie auf ihre Zukunft vorzubereiten. Die Lehrer sind rund um die Uhr für ihre Schüler da und unterstützen den Direktor bei seinen Vorhaben die Schule so zu führen wie es im Sinne von ihm und seinem Großvater war und ist.

Das Forum

http://bell-liberty-gakuen-haven.xobor.de/

Unsere Regeln

http://bell-liberty-gakuen-haven.xobor.de/t292f50-Regeln.html


Lg Admin Izabel

_________________
Nach oben Nach unten
http://blackmoonacademy.forumieren.com
 
Bell Liberty Gakuen Haven Eliteschule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Liberty
» Mila Bell (Tinkerbell)
» Mila Bell (Tinkerbell)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Moon- Academy :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Real Life-
Gehe zu: