Black Moon- Academy

Willkommen auf unserer Black Moon- Academy...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtigste Gesuche

Samuel Stewart

Enrique Stewart

Alec Volturi

Jeanne Darc

Demetri Volturi

Menschen

Geister

und viele mehr ;)
Infos

Wochentag

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Tageszeit

06.00- 10.00 Uhr
10.00- 14.00 Uhr
14.00- 18.00 Uhr
18.00- 22.00 Uhr
22.00- 02.00 Uhr
02.00- 06.00 Uhr

Wetter

Es ist momentan ziemlich sonnig und die Temperaturen betragen ca. 25°

Wichtige Infos

Die Schüler treffen im Internat ein ;)
Neueste Themen
» Partnerschaftsanfrage
Sa März 29, 2014 11:20 pm von Gast

» Sailor Moon - Ice Senshi (Änderung)
Mi März 05, 2014 11:47 pm von Gast

» Golden Times
So Sep 15, 2013 12:41 am von Gast

» Hitman Reborn
Mi Feb 20, 2013 2:53 am von Gast

» Hidden World
So Feb 10, 2013 8:40 pm von Gast

» Anfrage: Psych die Anstalt
Fr Feb 08, 2013 11:29 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Sa Jan 19, 2013 12:22 am von Gast

» Tears of Heaven
Mo Dez 31, 2012 1:37 am von Gast

» Pentangle of Death - Farewell
Fr Sep 28, 2012 10:59 pm von Gast


Teilen | 
 

 Anlehnung an Resident Evil | 18+

Nach unten 
AutorNachricht
Sarah Stewart
VIP
VIP
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 26.10.10

Charakter der Figur
Rasse: Medium
Status: Single
Nebencharaktere: Jane Volturi

BeitragThema: Anlehnung an Resident Evil | 18+   Fr Apr 27, 2012 6:19 am








"New Heaven ruft alle Überlebenden auf sich auf den Weg zu begeben.
Schutz und Nahrung, sowie keinerlei Gefahr des T-Virus' sind in den schützenden Mauern der Stadt vorhanden. Wir bieten euch Hilflosen Zuflucht und neue Hofffnung. Kommt zu uns."


Sechs Jahre sind vergangen. Zweitausendeinhundertneunzig Tage voller Leid, Unglück, Verwesung und Tod. Die Welt scheint längst gestorben, die nährenden Böden sind vertrocknet, verdorrt. Die Sonne brennt alles nieder – hart, erbarmungslos. Durch sämtliche Städte zieht sich ein warmer Hauch von Sand, welcher sich mit der noch glühenden Asche der niedergebrannten Gebäude vermischt. Häuser sind verlassen, schwarzer Qualm steigt in den Himmel und verdunkelt ihn kurzzeitig. Auf den ersten Blick vermag man keine Gesalt mehr zu erblicken. Keine Überlebende, keine untoten Seelen, die ihr Dasein mit dem unstillbaren Trieb des Hungers verbringen, aber auch ohne ihn leben können. Ohne frisches Fleisch, ohne nährende DNA. Der T-Virus hat alles Leben vernichtet. In den Anfängen galt er noch als kontrollierbar, doch er hat sich rasch ausgebreitet und der Schaden bezieht sich auf die ganze Welt.

Bei einem Unfall in einem der vielen Hives der Umbrella Corporation hat der Virus alle Mitglieder getötet und lebende Tote hinterlassen. Jene, die sich seit dieser Zeit durch die menschenleeren Straßen ziehen; immer weiter auf der Suche nach etwas, was den Hunger stillen kann, der jedoch nie wieder an Intensität verlieren wird. Das Gedächtnis und die Leistung des Gehirns haben abgenommen, keinerlei Gefühle steuern mehr das Denkvermögen. Zombies, wie man sie gerne bezeichnet, bevölkern beinahe in einem vollen Umfang die Welt, während sich die letzten Überlebenden verstecken, sich verbarikadieren oder Tag für Tag unterwegs sind, sich bewegen, um nicht infiziert zu werden.

Jegliche Hoffnung der Überlebenden, der wenigen noch humanen Menschen,
scheint verloren – bis jetzt.


Die Umbrella Corporation war es gewesen, die das Geschehen in Raccoon City als Unfall abgetan hatten. Ihre Macht ist seitdem nicht geschwunden. Arcadia war eine Lüge, eine längst verlorene Hoffnung. Doch diese soll nicht für immer bleiben. Das neuste Projekt des Konzerns lautet:

N e w H e a v e n.

[justify]Was man darunter versteht? Keine biologisch genmanipulierte Waffe, sondern New Heaven – die neue Hoffnung – steht für eine kleine Stadt im Osten Kanadas. Sie ist das Tor zu einer neuen Zukunft. Errichtet wurde sie von der Umbrella Corporation für all die, die überlebt haben. An diesem Ort des vermeindlichen Friedens lassen sich Schutz und Sicherheit von dem T-Virus, sowie Nahrung, fließend Wasser und keinerlei Infektionenen des T-Virus’ finden. Arbeitsstätte und Wohnanlagen sind nicht fern, bieten einen gewissen Kompfor und lassen die Schreckenstage kurzzeitig vergessen. Die Stadt selbst wird von einer vier Meter hohen Mauer umschlungen, die man nur durch einen Weg verlassen kann: durch das große Tor. Bewacht wird es von Soldaten der Umbrella, die dem Befehl nachgehen auf alles zu schießen, was für die Bewohner der New Heaven als Gefahr dienen könnte. Es ist eine kleine Entschädigung für die, die zu Genüge enttäuscht worden sind. Für die, die die Hoffnung nie aufgegeben und weitergekämpft haben. Jene, die sich nicht von dem Virus haben niederstrecken lassen. Die Umbrella Corporation öffnet ihre Tore für all jene, die noch keine Infizierung des T-Virus bekommen haben.

Doch diese Hilfsbereitschaft steht unter einem falschen Licht. Keinerlei Ehrlichkeit, kein Mitgefüh ist es, was den Konzern dazu bewegt hat diesen Schutzwall zu errichten. Mitten in der Wüste auf verdorrtem und staubigen Boden, umgeben von über tausend von Untoten, von Zombies, wagt die Umbrella Corporation einen Neuanfang. Unterhalb der Stadt befindet sich ein kleiner Ersatzhive, in dem neue wissenschaftliche Tests durchgeführt werden. Vom Antivirus des T-Virus, bis hin zu Genmanipulationen. Die Forschungen haben zugenommen, gentechnische Waffen stehen in ständiger Versuchung, in ständigen Testläufen.

Doch dies ist erst der A n f a n g ...


W i s s e n s w e r t e s:
~ SciFi & Fantasy
~ angelehnt an Resident Evil
~ Keine Film- und Gamecharaktere Spielbar
~ Szenentrennung
~ Rating: 18+
~ Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen
x Zum Forum x Regeln x
x Vergebene Avatare x Gesuche x




_________________
Nach oben Nach unten
http://blackmoonacademy.forumieren.com
 
Anlehnung an Resident Evil | 18+
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aidens Sets *_*
» Evil Society
» Eure Top 10!
» Evil Nici`s Höhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Moon- Academy :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Fantasy-
Gehe zu: