Black Moon- Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Moon- Academy

Willkommen auf unserer Black Moon- Academy...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtigste Gesuche

Samuel Stewart

Enrique Stewart

Alec Volturi

Jeanne Darc

Demetri Volturi

Menschen

Geister

und viele mehr ;)
Infos

Wochentag

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Tageszeit

06.00- 10.00 Uhr
10.00- 14.00 Uhr
14.00- 18.00 Uhr
18.00- 22.00 Uhr
22.00- 02.00 Uhr
02.00- 06.00 Uhr

Wetter

Es ist momentan ziemlich sonnig und die Temperaturen betragen ca. 25°

Wichtige Infos

Die Schüler treffen im Internat ein ;)
Neueste Themen
» Partnerschaftsanfrage
Partnerschaftsanfrage I_icon_minitimeSa März 29, 2014 11:20 pm von Gast

» Sailor Moon - Ice Senshi (Änderung)
Partnerschaftsanfrage I_icon_minitimeMi März 05, 2014 11:47 pm von Gast

» Golden Times
Partnerschaftsanfrage I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 12:41 am von Gast

» Hitman Reborn
Partnerschaftsanfrage I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 2:53 am von Gast

» Hidden World
Partnerschaftsanfrage I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 8:40 pm von Gast

» Anfrage: Psych die Anstalt
Partnerschaftsanfrage I_icon_minitimeFr Feb 08, 2013 11:29 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Partnerschaftsanfrage I_icon_minitimeSa Jan 19, 2013 12:22 am von Gast

» Tears of Heaven
Partnerschaftsanfrage I_icon_minitimeMo Dez 31, 2012 1:37 am von Gast

» Pentangle of Death - Farewell
Partnerschaftsanfrage I_icon_minitimeFr Sep 28, 2012 10:59 pm von Gast


 

 Partnerschaftsanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
...
Gast




Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage I_icon_minitimeSa März 29, 2014 11:20 pm

Hey liebes Forum,

Ihr denkt sicher, oh mein Gott, schon wieder so ein Free-Play-Forum, was nur von Früh bis Spät aktiv ist und sowieso nicht lange hält, doch dem ist nicht so. Unser Team besteht aus Leuten die an diesem Forum hängen und somit werden wir dieses mit viel Liebe führen und stets auf dem aktuellsten Stand haben.

Auch wenn wir mal nicht online sind, sind wir in Gedanken immer bei Euch Smile
[line]
- Minerve -

Ein kleines und niedliches Dorf im Süden Frankreichs . Denn mit seinen 135 Einwohnern kennt jeder jeden und so machen natürlich Gerüchte schnell seinen Gang und der Buschfunk funktioniert in dieser kleinen Gemeinde mehr als fantastisch. Doch genau das ist es, was uns reizt, dieses Dorf aufzubauen. Denn Skandale, Gerüchte, Streitereien und Liebschaften ist das, was Einwohner nervt und doch das Leben abwechslungsreich gestaltet, denn was wäre schon ein Dorf ohne seine berühmt berüchtigen Machos und "Dorfmatrazten" im wahrsten Sinne des Wortes, doch auch Freundschaften und Liebeleien, gar große Lieben gibt es hier.

Man mag es kaum Glauben, doch nicht alles sind Lügen und Intrigen, die hier gesprochen werden, sondern wahrlich große Wunder und so möchten wir aus diesem kleinen Dorf eine Stadt erbauen und einfach ein spannendes Leben aufbauen.

Und nicht zu vergessen, die geheimen Beziehungen, weil die Eltern oder Freunde dagegen sind. Doch bist du ein Waschlappen und lässt dir etwas vorschreiben, wie du dein Leben zu führen hast oder bist du ein "Mann" und entscheidest selbst, wie du den Tag verlebst?!

Du willst auch ein Teil von diesem interessanten Dorf sein? Nichts leichter als das, wir freuen uns über jeden Einwohner, der in unser kleines Dorf hier zieht und den Alltag ebenso mit Spannungen und wahren Freundschaften aufbaut!
[line]
-> zum Forum
-> unser Leitfaden
-> Bestätigung

Grüßle aus Minerve :*
Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Moon- Academy :: Partnerbereich :: Partner Verhandlungen :: Anfragen-
Gehe zu: