Charakter der Figur Rasse: Medium Status: Single Nebencharaktere: Jane Volturi
Thema: The first Contact with a Ghost Sa März 17, 2012 8:03 am
WER SUCHT???
Name: Sarah Stewart Rasse: Medium
Wichtige Informationen: Sarah ist ein ziemlich aufgewecktes und offenes junges Mädchen, dass noch nichts von ihrer Fähigkeit weiß. Sie glaubt auch nicht an Geister und hält diese Wesen für vollkommen absurd, doch diese Meinung wird sich relativ schnell ändern
WER WIRD GESUCHT???
Name: XY (freigestellt, eine Möglichkeit wäre Jeanne Darc) Alter: 18 Jahre Rasse: Geist
Beziehung zum Suchenden: Jeanne ist Sarahs erster Kontakt in die Geisterwelt. Sie wird Sarahs aller beste Freundin und steht ihr jederzeit mit Rat und Tat bei Seite. Ebenso ist sie ihre Hellseherin und warnt sie vor jeglichen Gefahren.
Wichtige Informationen: Jeanne ist im Alter von 18 im Feuer gestorben, da sie bei lebendigem Leibe verbrannt wurde...
Avatarperson: freigestellt Sonstiges: Ich wünsche mir eine Person die auch regelmäßig online ist und ebenso oft postet
Jeanne D Gast
Thema: Re: The first Contact with a Ghost Di Apr 03, 2012 4:40 am
Ich würde mich für Jeanne interessieren Ich hätte allerdings eine kleine Frage, soll ich Jeannes richtige Biografie ein dar bringen?
Sarah Stewart VIP
Anzahl der Beiträge : 534 Anmeldedatum : 26.10.10
Charakter der Figur Rasse: Medium Status: Single Nebencharaktere: Jane Volturi
Thema: Re: The first Contact with a Ghost Di Apr 03, 2012 4:43 am
Freut mich, dass du dich für diese Rolle interessierst Du brauchst sie nicht vollständig zu übernehmen, ebenso kannst du einige Stellen dazu erfinden, oder andere ausfallen lassen Es ist ganz dir überlassen