Black Moon- Academy

Willkommen auf unserer Black Moon- Academy...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtigste Gesuche

Samuel Stewart

Enrique Stewart

Alec Volturi

Jeanne Darc

Demetri Volturi

Menschen

Geister

und viele mehr ;)
Infos

Wochentag

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Tageszeit

06.00- 10.00 Uhr
10.00- 14.00 Uhr
14.00- 18.00 Uhr
18.00- 22.00 Uhr
22.00- 02.00 Uhr
02.00- 06.00 Uhr

Wetter

Es ist momentan ziemlich sonnig und die Temperaturen betragen ca. 25°

Wichtige Infos

Die Schüler treffen im Internat ein ;)
Neueste Themen
» Partnerschaftsanfrage
Sa März 29, 2014 11:20 pm von Gast

» Sailor Moon - Ice Senshi (Änderung)
Mi März 05, 2014 11:47 pm von Gast

» Golden Times
So Sep 15, 2013 12:41 am von Gast

» Hitman Reborn
Mi Feb 20, 2013 2:53 am von Gast

» Hidden World
So Feb 10, 2013 8:40 pm von Gast

» Anfrage: Psych die Anstalt
Fr Feb 08, 2013 11:29 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Sa Jan 19, 2013 12:22 am von Gast

» Tears of Heaven
Mo Dez 31, 2012 1:37 am von Gast

» Pentangle of Death - Farewell
Fr Sep 28, 2012 10:59 pm von Gast


Teilen | 
 

 Informationen zu den verschiedensten Rollen

Nach unten 
AutorNachricht
Sarah Stewart
VIP
VIP
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 26.10.10

Charakter der Figur
Rasse: Medium
Status: Single
Nebencharaktere: Jane Volturi

BeitragThema: Informationen zu den verschiedensten Rollen   Sa März 17, 2012 5:23 am

Medien: Medien sind ganz normale Menschen, die nur eine spezielle Fähigkeit besitzen und darum früher als Hexen anerkannt wurden. Sie können mit Verstorbenen kommunizieren und sie dabei auch noch sehen. Selbst wenn sie für normale Menschen unsichtbar sind. Es gibt einige Medien, die sich der Lichtseite und somit den ´guten´ Geistern angeschlossen haben und einige Medien, die sich der Schattenseite und somit den ´bösen´ Geistern angeschlossen haben. Ebenso sind die Charaktere der Medien völlig unterschiedlich, einige haben Angst vor ihnen und andere verlieben sich in sie oder schließen schnelle Freundschaften. Allerdings gibt es nur sehr wenige Medien, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Geistern zuhelfen. Und dies obwohl es diese Fähigkeit speziell, auch nur sehr selten gibt.



Schüler: Auch die Schüler können sich wie jede andere Gruppe auch, in zwei Teile teilen. Einmal die jenigen, die an Geister und den anderen mystischen Wesen glauben und zum anderen, die die es alles nur für Unfug halten. Einige von ihnen konnten auch schon einmal in Kontakt mit einem solchem Wesen gekommen sein und es dadurch heraus gefunden haben. Vielleicht waren sie kurz vor dem Tod, weil ein Vampir unbedingt an ihr Blut wollte, aber ein Gestaltswandler sie doch noch gerettet hat? Einige Schüler halten die Medien und anderen Menschen, die an Geister glauben für vollkommen verrückt und die anderen verstecken sich lieber unter der Decke, wenn sie Stimmen aus dem Gang hören.


Lehrer: So wie es die verschiedensten Schüler gibt, gibt es auch die verschiedensten Lehrer. Einige bekommen von den Geschehnissen überhaupt nichts mit und andere sind mitten drin. Allerdings ist eines bei jedem Lehrer gleich, sie glauben nicht an Geister und würden die so genannten Medien sofort in die Psychatrie schicken. Doch eines ist schon komisch, sie retten die Lehrer immer wieder aufs neue, vor einigen Gefahren und haben damit auch immer wieder Recht.



Geister: Geister sind die Reste verstorbener Personen. Egal wann sie gestorben sind, sie behalten ihr Äußeres Alter, mit welchem sie verstorben sind. Die Wesen können nicht mehr altern, da sie sowieso schon tot sind. Manche sind ertrunken, andere erstickt worden und wiederum andere, haben Selbstmord begannen. Egal wie sie verstorben sind, sie haben immer die Wahl ob sie zur Licht oder Schattenseite gehören wollen. Geister können verschiedenen Rassen angehören, wie zum Beispiel den Spukgeistern, der Bloody Mary oder den Poltergeistern. Allerdings können alle ins Licht gehen, doch davor haben sehr viele Geister Angst, gerade die die etwas zu befürchten haben. Ebenso wie bei den anderen Rassen, können Geister völlig verschieden auf die Mediums reagieren. Manche sind mit ihnen befreundet und andere würden sie am liebsten töten.



Werwölfe: Werwölfe sind IMMER Männer die sich bei Vollmond, in riesige Wölfe verwandeln. Tagsüber halten sie ihre Identität geheim und versuchen auch nicht groß aufzufallen. Doch wenn ein Werwolf einmal große Wut auf jemanden hat, kann man sich sicher sein, dass nächste Opfer zu werden. Sonst gibt es sowohl böse Werwölfe die immer irgendwelche Personen töten wollen, sowie liebe Werwölfe die ihre Mitmenschen schützen wollen. Diese Wesen kann man mit Hilfe von Silber töten...



Vampire: Es gibt die Tierbluttrinker und die Menschenbluttrinker unter den Vampiren. Die Tierbluttrinker ernähren sich ausschließlich von Tierblut und wollen die Menschen beschützen und die Menschenbluttrinker sind meistens die ´bösen´ unter ihnen, obwohl es einige Ausnahmen gibt. Aber eines ist klar, Vampire müssen sich regelmäßig von Blut ernähren und lassen sich nur auf eine Art und Weise töten. Durch zerstückeln und verbrennen außerdem können sie nicht altern... Auch hier haben Vampire eine normale Augenfarbe, allerdings sind sie dafür eiskalt und besitzen eine blasse Haut, die in der Sonne glitzert. Die meisten Vampire besitzen außerdem noch eine sehr nützliche Gabe.



Gestaltswandler: Gestaltswandler sind wie die Medien, ganz normale Menschen, die allerdings eine bestimmte Fähigkeit besitzen. Sie können sich in Tiere verwandeln und als diese sogar Vampire besiegen. Schon alleine aus diesem Grund, sind sie die größten Feinde der Vampire. Und immer wenn sie in ihrer Freizeit aufeinander treffen, muss es in einem Kampf ausarten. Seit dem ersten Tag an ihrer Verwandlung, können sie nicht mehr altern, es sei denn sie hören auf sich zu verwandeln.



Hybrid: Halbvampir und Halbgestaltswandleoder r, Halbgeist und halb Medolf... Hybride sind Mischwesen, die eigentlich gar nicht existieren dürften. Ihre Charaktere sind unterschiedlich, so kann es unter anderem liebe Mischlinge und böse Mischlinge geben.
Nach oben Nach unten
http://blackmoonacademy.forumieren.com
 
Informationen zu den verschiedensten Rollen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Informationen über den Wolf
» RPG-Rollen / Spielerliste
» Werwölfe - Rollen (Pegasus)
» Werwölfe vom Düsterwald - Rollen (Lui-même)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Moon- Academy :: Allgemeine Informationen :: Blackboard-
Gehe zu: