Black Moon- Academy

Willkommen auf unserer Black Moon- Academy...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtigste Gesuche

Samuel Stewart

Enrique Stewart

Alec Volturi

Jeanne Darc

Demetri Volturi

Menschen

Geister

und viele mehr ;)
Infos

Wochentag

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Tageszeit

06.00- 10.00 Uhr
10.00- 14.00 Uhr
14.00- 18.00 Uhr
18.00- 22.00 Uhr
22.00- 02.00 Uhr
02.00- 06.00 Uhr

Wetter

Es ist momentan ziemlich sonnig und die Temperaturen betragen ca. 25°

Wichtige Infos

Die Schüler treffen im Internat ein ;)
Neueste Themen
» Partnerschaftsanfrage
Sa März 29, 2014 11:20 pm von Gast

» Sailor Moon - Ice Senshi (Änderung)
Mi März 05, 2014 11:47 pm von Gast

» Golden Times
So Sep 15, 2013 12:41 am von Gast

» Hitman Reborn
Mi Feb 20, 2013 2:53 am von Gast

» Hidden World
So Feb 10, 2013 8:40 pm von Gast

» Anfrage: Psych die Anstalt
Fr Feb 08, 2013 11:29 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Sa Jan 19, 2013 12:22 am von Gast

» Tears of Heaven
Mo Dez 31, 2012 1:37 am von Gast

» Pentangle of Death - Farewell
Fr Sep 28, 2012 10:59 pm von Gast


Teilen | 
 

 [Vampir Diaries] The Future of Vampir Diaries

Nach unten 
AutorNachricht
Sarah Stewart
VIP
VIP
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 26.10.10

Charakter der Figur
Rasse: Medium
Status: Single
Nebencharaktere: Jane Volturi

BeitragThema: [Vampir Diaries] The Future of Vampir Diaries   So Mai 06, 2012 2:58 am

Hallo liebes Forum, wir sind ein neues Vampire Diaries RPG, doch spielen wir nicht nach der Serie oder ihren Richtlinien, sondern haben wir uns etwas neues einfallen lassen und hier ist unsere [big]Geschichte[/big]:


Wir sind im Jahre 2100 in der kleinen Stadt Mystic Falls und es sind viele neue Leute und Wesen hierher gezogen und es ist viel passiert, seit dem wir uns das letzte Mal in Mystic Falls befanden. Elena ist von Katherine in einen Vampir verwandelt worden, da sie einen Autounfall hatte und Katherine Elena gefunden hatte und ihr nicht mehr weiterhelfen konnte, außer sie zu verwandeln. Elena bekämpft nun ihren Blutdurst und hat sich komplett aus Mystic Falls zurückgezogen, wo sie jetzt lebt, weiß Niemand, nicht einmal Stefan weiß, wo Elena derzeit lebt, denn als Stefan in die Dienste von Klaus getreten ist, hat er sie verlassen und seitdem nichts mehr von ihr gehört. Tyler ist nun ein Hybrid und auch Damon hat die Stadt verlassen. Caroline hingegen lebt noch immer in Mystic Falls und ist glücklich mit Tyler, auch wenn dieser manchmal etwas durch den Wind ist und sie immernoch einige Male an Klaus denken muss. Klaus hingegen ist wütend, da Elena verwandelt wurde und er nun keine neuen Hybriden mehr erschaffen kann, denn nun muss er erst wieder viele Jahre warten, ehe eine neue Petrova Doppelgängerin geboren wird und er seinen Plan fortführen kann. Stefan hat sich inzwischen von Klaus abgeseilt, denn Klaus wollte ihn nicht mehr sehen, nachdem er ihn so enttäuscht hatte, weil er nicht richtig auf Elena aufgepasst hat. Damon sucht Elena und Stefan ebenfalls. Doch sind diese nicht die einzigen die Elena suchen, auch ihre Freunde Bonnie und Caroline suchen verzweifelt nach Elena, denn niemand hat seit Jahren etwas von ihr gehört, außer Katherine. Katherine ist die Einzige, die weiß, wo sich Elena befandet, weil sie sie bewacht, so wie alle, die sie kennt. Doch etwas Gutes hat die ganze verzwickte Sache, denn Lexi ist von den Toten, wie durch ein Wunder, wieder auferstanden und sucht Elena um sie dazu zu bringen, sich von Tierblut zu ernähren und nicht mehr von Menschen, denn Elena hinterlässt Spuren, die sehr gefährlich für alle Vampire auf Erden sind. Doch wir wird unsere Geschichte enden, wann werden sie Elena wiederfinden und wer wird der jenige sein, der sie für sich gewinnt. Wird es Damon sein oder doch ihre große Liebe Stefan...wird Katherine endlich den Mann für´s Leben finden und wird alles wieder gut...?

Hier könnt ihr unsere Anfrage bestätigen, worüber wie uns sehr freuen würden, sowie ihr auch gerne einen Blick in unsere Charakterliste werfen dürftet und uns damit erfreuen.

Auf eine hoffentlich gute Partnerschaft. Smile

Das Team von The Future of Vampir Diaries
[Elena Gilbert, Caroline Forbes & Stefan Salvatore]

_________________
Nach oben Nach unten
http://blackmoonacademy.forumieren.com
 
[Vampir Diaries] The Future of Vampir Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Future Tales Rpg
» Strandbar "Happy Coconut"
» Werwolf - Schlachtfest
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Moon- Academy :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Bücher, Serien, Filme-
Gehe zu: